Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


knwmo:bewerbung_in_den_spielraum-kitas

Du möchtest bei uns arbeiten?

  Die GenerationenRaum gGmbh und die SpielRaum Kitas gGmbH gehören zusammen. Unser Ziel ist es, alle Kinder an Bord zu holen und nachhaltig Bildung zu vermitteln.

Für diesen besonderen Auftrag brauchen wir engagiertes pädagogisches Fachpersonal, das unsere Mission unterstützt und voll hinter unseren Werten steht. Als Mitarbeiter:in bei uns steht Dir ein ganzes Wiki zur Verfügung, an dem wir alle gemeinsam arbeiten, um unserem Bildungsauftrag mit vereinten Kräften gerecht zu werden.

An dieser Stelle findest Du ein paar ausgewählte Infos. Schick uns bei Interesse gerne eine Mail an anbord@generationenraum.de Wir benötigen von Dir: ein Anschreiben und einen Lebenslauf. Solltest Du noch Arbeitszeugnisse o.ä. haben, kannst Du uns diese ebenfalls gern senden.

Die Mission der SpielRaum Kitas

Das Leitbild des Trägers

Das sagen Mitarbeitende

Wer kann sich bewerben?

Unsere SpielRaum-Kitas

Offene Stellen

knwmo/bewerbung_in_den_spielraum-kitas.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/17 10:23 von gausepohl